Vanja Drljaca
1/5
Hier beim Jones im Ekz Simmering habe ich ein schwarzes Kleid für die Beerdigung meines Vaters gekauft! Ich habe ein schwarzes schlichtes Kleid gewählt. Zuhause erst bemerkte ich das eine Naht offen ist. Am nächsten Morgen ging ich nocheinmal in das besagt Modegeschäft, natürlich mit Rechnung um das Kleid umzutauschen leider war meines das letzte in der Größe, ich bitte die Verkäuferin mir das Geld zurückzugeben, sie weigert sich und bietet mir an das Kleid zur Reparatur einzuschicken, ich erkläre der Dame das dieses Kleid für eine Beerdigung ist und ich keine Zeit habe um auf eine Reparatur zu warten. Trotz meiner Erklärung konnte sie mir kein kulantes Angebot unterbreiten. Ich habe ein anders Kleid gekauft! Das andere kaputte habe ich zuhause, da ich vor Wut und Trauer und absolut keine Kraft zum diskutieren, für mich die leichteste Lösung gewählt habe! Leider braucht man nicht immer Kleidung für die schönen Momente im Leben, ich wäre die glücklichste wenn ich dieses Kleid nicht gebraucht hätte…
Es geht hier nicht primär um das Geld, sondern das in so einer Situation mit Kunden so umgegangen wird.
Ich werde hier sicher nicht mehr einkaufen!