Geldhauser Linien- und Reiseverkehr GmbH - Brunnthal

Adresse: Fichtenstraße 31, 85649 Brunnthal, Deutschland.
Telefon: 810489454.
Webseite: geldhauser.de
Spezialitäten: Busunternehmen, Busvermietung, Busreiseunternehmen, Minibus-Taxi-Service, Schulbusservice.
Andere interessante Daten: Bietet Beförderung an, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 174 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von Geldhauser Linien- und Reiseverkehr GmbH

Geldhauser Linien- und Reiseverkehr GmbH ist ein renommiertes und etabliertes Unternehmen im Bereich des Busverkehrs mit Sitz in Brunnthal, Deutschland. Gelegen an der Fichtenstraße 31, 85649 Brunnthal, bietet das Unternehmen eine Vielzahl von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bussen an. Das Telefonnummer lautet 08104 89454 und die Website geldhauser.de steht für weitere Informationen zur Verfügung.

Spezialisiert auf Busunternehmen, Busvermietung, Busreiseunternehmen, Minibus-Taxi-Service und Schulbusservice, deckt Geldhauser Linien- und Reiseverkehr GmbH ein breites Spektrum an Busdienstleistungen ab, um den unterschiedlichsten Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden. Zu den interessanten Daten des Unternehmens zählen die Beförderungsdienste, die barrierefreie Zugänglichkeit (rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz).

Das Unternehmen hat bislang 174 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.6/5 zeigt dies ein relativ positives Feedback der Kunden. Dieses Feedback legt nahe, dass Geldhauser Linien- und Reiseverkehr GmbH ein zuverlässiges und kompetentes Unternehmen im Bereich des Busverkehrs ist.

Für alle, die nach einer zuverlässigen und flexiblen Lösung für Ihre Busbedürfnisse suchen, ist Geldhauser Linien- und Reiseverkehr GmbH eine empfehlenswerte Option. Mit einer breiten Palette von Dienstleistungen und einer guten Bewertung im Internet, ist das Unternehmen bestrebt, seine Kunden zufrieden zu stellen und eine hochwertige Serviceleistung zu bieten.

Wir empfehlen Ihnen, ihre nächste Busreise oder -vermietung direkt über die Website des Unternehmens oder telefonisch unter 08104 89454 zu planen. Geldhauser Linien- und Reiseverkehr GmbH steht Ihnen für weitere Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung.

👍 Bewertungen von Geldhauser Linien- und Reiseverkehr GmbH

Geldhauser Linien- und Reiseverkehr GmbH - Brunnthal
Nana
1/5

Wenn es die Möglichkeit gäbe 0 Sterne zu geben wäre das für dieses Unternehmen gerechtfertigt. Busse die zu Schulen fahren kommen nicht nur ständig und wirklich regelmäßig zu spät. Die Route wird auch einfach Mal aufgelassen. Hinzukommt der schlechte Service ringsum. Mein Sohn hat einen Turnbeutel mit teuren Schuhen im Bus vergessen. Wir haben umgehend dort angerufen um nach zu fragen wo es Fundsachen gibt. Bekommt man nur die Auskunft man soll sich oder E-Mail melden. Auch das haben wir getan, die E-Mail wurde komplett ignoriert. Nach ein paar Wochen haben wir nochmal angerufen, wurde uns erneut auf die E-Mail verwiesen. Nachdem wir darauf bestanden haben jemanden zu sprechen, weil die E-Mail ignoriert wird ging es plötzlich. Nur leider haben wir dann die Aussage bekommen. Zum Jahreswechsel wurde alles weggeschmissen. Unsere Begeisterung war nicht groß, darauf kam die Rückfrage was hätten wir denn tun sollen?
Ich geb ihnen gerne einen Tipp für die Zukunft.
E-Mails beantworten und noch leichter, gleich am Telefon sagen wo man Fundsachen findet.
Empfehlung an alle, bucht wenn möglich ein anderes Unternehmen, es gibt viel motiviere. Unsere Gemeinde hat auf mehreren Linien Ärger damit.

Geldhauser Linien- und Reiseverkehr GmbH - Brunnthal
Tan H. J.
5/5

Super fröhlicher und freundlicher Busfahrer auf der letzten Bergbus von Bayrischzell nach München am 6. Oktober 2024! Trotz Stau und der späten Stunde war er gut gelaunt und aufmerksam. Vielen Dank für den tollen Service – so fühlt man sich wirklich willkommen! Gerne wieder.

Geldhauser Linien- und Reiseverkehr GmbH - Brunnthal
klaus D.
1/5

eigentlich -*
27.12. 14 Uhr Wolfratshausen zum wiederholten male kommt kein Bus (X320 WOR - Deisenhofen) und auch in der MVV App keine Benachrichtigung darüber.
Meine Frau ist Pflegefachkraft und leider angewiesen auf die Busverbindung um in Endlhausen umsteigen zu können Richtung Dietramszell Bus 371
Es ist nicht gerade angenehm in der kälte auf einen Bus zu warten der dann nicht kommt.
Schande das man ein solch unzuverlässigen Busunternehmen diese Linie gibt und ich hoffe bei der nächsten Ausschreibung durch die MVV das das die Firma Geldhauser nicht mehr berücksichtigt wird.
Vielleicht sollte man auch die Fahrer besser schulen um die MVV App Benachrichtigung richtig zu nutzen um früh genug informiert zu werden das es ein Problem gibt.
Sehr geehrter Herr Geldhauser ich hoffe das Sie nie zu einem Pflegefall werden und dann auf Menschen wie meine Frau angewiesen sind aber ihnen dann leider nicht geholfen werden kann da der Bus mal wieder nicht kam.

Geldhauser Linien- und Reiseverkehr GmbH - Brunnthal
Tschepongblech69
1/5

Wer heute morgen mit dem Fahrzeug M N 6049 in Königsbrunn auf der Lechstraße Richtung Staustufe auf Höhe der Egerländerstraße seitlich eingefahren ist, dem gehört der Führerschein entzogen!!!
So eine asoziale Fahrweise, in einem 70er Bereich kurz vorher von rechts reinzuziehen und einen zu einer Notbremsung bis auf 10km/h runter zu nötigen. Ansonsten hätte es gekracht. Beweissicherung in Form von Bildmaterial vorhanden.
Kriegt das in Griff! Und dass als Fahrzeug für Rollstuhlfahrer bzw für das Fritz Felsenstein Haus für Körperbehinderte... Unglaublich krass

Geldhauser Linien- und Reiseverkehr GmbH - Brunnthal
Conor B.
5/5

Bin vor einer Woche mit dem KitzSkiExpress gefahren und habe meinen Ausweis im bus vergessen. Nicht mal 2 wochen später war er in meinem Briefkasten. Danke Geldhauser

Geldhauser Linien- und Reiseverkehr GmbH - Brunnthal
Hörl S.
1/5

Jeden Morgen um 5.45 fährt vor mir ein vw Bus (M N 7082) von ihnen auf der 301 von zolling nach attenkirchen da ist nicht 60 da kann man 100kmh fahren abgesehen von den 70er und 80er zone
Das nervt mich jeden Tag wenn man zu unfähig ist sich an die richtgeschwindikeit zu halten

Geldhauser Linien- und Reiseverkehr GmbH - Brunnthal
Silvia F.
1/5

Chaotisch und unfreundlich
Auf meine Anfrage erhielt ich von zwei Mitarbeitern Angebote für die gleiche Fahrt mit 65 EUR Preisdifferenz.
Hinfahrt nett, Rückfahrt wollten wir um 30 Minuten verschieben, da wir noch im Restaurant saßen. Fahrer sehr unfreundlich, er wolle zu seiner Familie/Feierabend, entweder wir kommen sofort oder er fährt ohne uns. Haben ihn dann fahren lassen, um den Abend nicht so abrupt beenden zu müssen. Trotzdem voller Preis in Rechnung gestellt.
Nicht zu empfehlen!

Geldhauser Linien- und Reiseverkehr GmbH - Brunnthal
Manfred W.
1/5

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit über den Service des Linienbusses X732 beschweren, der von Ihrem Unternehmen Geldhauser betrieben wird.

Am 6. Mai 2024 erlebte ich erhebliche Unannehmlichkeiten, als der Bus statt wie geplant um kurz nach 8:15 Uhr erst um 10:10 Uhr eintraf. Solche Verzögerungen können vorkommen.

Jedoch wiederholte sich dieses Problem am darauffolgenden Tag, dem 7. Mai 2024, erneut. Diesmal ereignete sich jedoch ein Vorfall, der meine Geduld und mein Verständnis für die Situation überstrapazierte und meine Wahrnehmung Ihrer Kundenorientierung in Frage stellte.

Ich wartete zunächst an der Haltestelle in Höfa, doch der Bus erschien (2x) nicht, obwohl die MVV-App keine Verspätung anzeigte. Nachdem ich vergeblich gewartet hatte, entschied ich mich, zur Haltestelle "Rudolf-Diesel-Str. Brücke" weiterzugehen, die etwa drei Haltestellen entfernt liegt.

Dort angekommen, wartete ich erneut, diesmal etwa 30 Minuten lang. Als der Bus endlich auftauchte, fuhr er einfach an mir vorbei. Es ist anzumerken, dass diese Haltestelle normalerweise nicht von Bussen aus Richtung Odelzhausen bedient wird. Trotzdem hätte der Fahrer angesichts der extremen Verspätung und meiner Anwesenheit kundenorientiert handeln sollen.

Nach mehreren erfolglosen Versuchen, Ihr Unternehmen telefonisch zu erreichen, gelang es mir, mit einem Mitarbeiter in Höfa zu sprechen. Seine Reaktion auf meine Beschwerde war unangemessen. Er behauptete, dass der Busfahrer nicht verpflichtet sei, an Haltestellen zu halten, die nicht in seinem Plan vorgesehen sind. Diese Aussage empfinde ich als äußerst enttäuschend und kundenfeindlich.

Es ist offensichtlich, dass viele Ihrer Fahrer eine bessere Schulung in den Bereichen Kundenbetreuung, Sprachkenntnisse und Ticketverkauf benötigen. Die mangelnde Kundenorientierung, die ich erlebt habe, lässt leider viel zu wünschen übrig und beeinträchtigt das Vertrauen in Ihre Dienstleistungen erheblich.
Würde mein Team in München, oder ich Kunden so behandeln, dann wären wir wohl schon lange pleite.

Ich erwarte von Ihnen eine angemessene Antwort auf meine Beschwerde und Maßnahmen Ihrerseits, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Manfred Wagner

Go up