Cloudlösungen von Deeken Group

Gesucht: die optimale Cloud-Lösung

Wir waren schon lange auf der Suche nach einer geeigneten Cloud Lösungen für unser kleines mittelständisches Maschinenbauunternehmen im Norden Deutschlands. Doch was ist das eigentlich eine Cloud? Irgendwie ist der Begriff Cloud schon so gängig, aber nochmals kurz zur Erklärung. Unter einer Cloud versteht man die internetbasierte Bereitstellung von Speicherplatz, Rechenleistung oder Anwendersoftware als eine komplette Dienstleistung. Die Wolke oder englisch Cloud taucht daher schon seit den 90er Jahren auch in IT- Zeichnungen auf und ist heute fast überall in der Werbung zu sehen. Durch die vielen Phasen der fortschreitenden Digitalisierung verändern sich die Anforderungen der Unternehmen und man braucht eine höhere Produktivität, mehr Flexibilität, mehr Speicherplatz sowie schlankere Prozesse ? so ist es auch bei uns im Unternehmen.

Gefunden: Cloud-Lösung

Unser kleines Serverzentrum wurde von Deeken Group neu aufgestellt und mit allen Vorteilen einer wirklichen Cloud ausgestattet, die technisch up to date ist. Die Cloud Umgebung muss natürlich immer datenschutzkonform sein-das ist sehr wichtig! Deeken Group arbeitet natürlich nach den in Deutschland üblichen ISO Zertifizierungsrichtlinien. Gleichzeitig bietet Deeken Group uns einen maßgeschneiderten, leistungsstarken und skalierbaren Cloud Service an und unterstützt uns optimal. Dadurch haben sich uns auch für uns völlig neue Möglichkeiten ergeben, die eigenen Ziele zu erreichen. Und immer wieder stellt sich jedes Unternehmen die Frage: Wie sicher sind die Daten in der Cloud denn wirklich? Kann man da vertrauen? Doch die Fachleute von Deeken Group sind top ausgebildet und haben uns mit dem neuesten Stand der Technik wirklich sehr gut beraten. Einfach TOP die IT-Service Leistungen von Deeken Group!

About the author