Blitzeblank

Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr die Reinigungsfirma ? Das Unternehmen ist in Quickborn in Schleswig-Holstein ansässig, betreut aber deutschlandweit eine Vielzahl an Kunden.
Wie ich zu der Firma Holte gekommen bin? Ich führe mein eigenes Unternehmen in Hamburg, welches spezialisiert ist auf den Bereich der Finanzberatung. Vor einigen Jahren haben wir als kleines Start-Up gestartet und wachsen stetig weiter. Da wir immer mehr Mitarbeiter werden, eine größere Bürofläche beanspruchen und mehr Zeit in den Räumen verbringen, ist es nur verständlich, dass es dreckiger wird. Werden Räume mehr genutzt, so müssen sie bekanntlicherweise häufiger gereinigt werden. Zu Beginn des Geschäftes habe ich die Reinigung einmal die Woche selbst übernommen, schließlich bin ich für meine Mitarbeiter verantwortlich. Doch nun habe ich gemerkt, dass mir für den Reinigungstag am Wochenende die Zeit fehlt. Ich möchte definitiv nicht, dass die Sauberkeit zu kurz kommt. Alle sollen sich weiterhin wohl fühlen und in einem guten Klima arbeiten können. Also habe ich mich nach einer Reinigungsfirma umgeschaut, die sowohl preislich als auch qualitativ zu unseren Ansprüchen passt. Schließlich bin ich auf der Website der Firma Holte gelandet, die mich gleich angesprochen hat. Ich habe einen Beratungstermin mit einem Mitarbeiter vereinbart und auch hier wurde ich schnell überzeugt.
Nun ist Holte bereits einige Monate für uns tätig und wir sind sehr begeistert. Die Reinigung erfolgt wöchentlich am Freitag Abend, sodass wir Montagmorgen in ein blitzeblankes Büro kommen. Von Zeit zu Zeit werden sogar die Fenster gereinigt, damit wir einen klaren Blick nach draußen behalten.

Für mich ist es eine sehr große Erleichterung die Reinigung in professionelle und zuverlässige Hände abgegeben zu haben und auch meine Mitarbeiter können über nichts klagen.

About the author