Lidl - Waldenbuch

Adresse: Bahnhofstraße 22, 71111 Waldenbuch, Deutschland.
Telefon: 3022005500.
Webseite: lidl.de.
Spezialitäten: Supermarkt, Discounter, Obst- und Gemüsehandel, Lebensmittelhändler, Bioladen.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Akkus/Batterien, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 495 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Lidl

Du suchst nach Informationen über Lidl Dann bist du hier genau richtig

Lidl ist ein bekannter Supermarkt, Discounter, Obst- und Gemüsehandel, Lebensmittelhändler und Bioladen mit der Adresse Bahnhofstraße 22, 71111 Waldenbuch, Deutschland.

Du erreichst Lidl telefonisch unter 3022005500 oder besuchst einfach deren Webseite.

Einige der Spezialitäten von Lidl sind der Verkauf von Obst- und Gemüse, Lebensmittel sowie ein Bio-Angebot. Darüber hinaus bietet Lidl auch einen Lieferdienst mit gleich Tag Lieferung an.

Das Geschäft ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Es gibt auch eine große Auswahl an verzehrfertig zubereiteten Speisen sowie Akkus/Batterien, Plastikflaschen, Debitkarten und Kreditkarten.

Bei Google My Business hat Lidl 495 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.2/5.

Bewertungen von Lidl

Lidl - Waldenbuch
walko ART
5/5

Markt mit großem Parkplatz. Phasenweise gute Fischauswahl, was in Deutschland (im Vergleich zu Frankreich) eher selten so ist. Und ich meine nicht tiefgekühlte Ware sondern frische Fische.
Das restliche Warensortiment ist auch sehr vielfältig. Hier kauft man gerne ein.

Lidl - Waldenbuch
Ca
4/5

Dieser Lidl ist nicht so überlaufen. Meist ist es aufgeräumt und sauber. Eine ältere Kassiererin vom Team ist unfreundlich alle anderen immer freundlich. Auch der Platz im Markt ist großzügig. Bin gespannt wann dieser Markt dem neuen Konzept von Lidl angepasst wird. Umbau alles enger siehe Holzgerlingen

Lidl - Waldenbuch
B. S.
4/5

Guter Discounter. Frische Waren und bis Abends alles vorhanden. Teilweise wenig Kassen geöffnet und längere Schlangen. Nach Aufforderung werden aber weitere Kassen geöffnet. Allerdings ist der Getränkeflaschenautomat echt dreckig. Dieser muss öfters mal gereinigt werden auch an der Eingabestelle.

Lidl - Waldenbuch
Goran Madjaric
4/5

Titel: "Unser Lieblingsmarkt - Der Lidl in Waldenbuch"

Rezension:

Der Lidl-Markt in Waldenbuch hat sich in kürzester Zeit zu unserem Lieblingsgeschäft für den täglichen Einkauf entwickelt. Dieser Supermarkt zeichnet sich durch verschiedene Merkmale aus, die ihn von den meisten anderen unterscheiden.

Zuallererst ist das Personal hervorzuheben. Die Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sie sind immer bereit, uns bei Fragen oder Problemen zu unterstützen, und sie zeigen stets eine positive Haltung. Ob es darum geht, ein bestimmtes Produkt zu finden, Fragen zu beantworten oder beim Verpacken der Einkäufe zu helfen, sie sind immer zur Stelle.

Sauberkeit ist ein weiteres Highlight dieses Marktes. Die Gänge sind immer ordentlich aufgeräumt und sauber, was ein angenehmes und stressfreies Einkaufserlebnis ermöglicht. Die Regale sind gut organisiert und voller frischer Produkte, wodurch der Einkauf nicht nur einfach, sondern auch angenehm wird. Auch die Sauberkeit der Toiletten und des Kassenbereichs lässt nichts zu wünschen übrig.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage des Supermarkts. Er liegt günstig in Waldenbuch und ist leicht erreichbar, was den Einkauf noch bequemer macht.

Abschließend kann ich nur sagen, dass ich den Lidl in Waldenbuch uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Er bietet eine tolle Atmosphäre, freundliches und hilfsbereites Personal und hält immer eine breite Auswahl an Produkten bereit. Ein wahrer Genuss beim Einkaufen!
Ganz wichtig: Parkscheibe nicht vergessen!!!

Lidl - Waldenbuch
A. P.
1/5

Leider war mein letzter Einkauf bei Lidl sehr enttäuschend, heute ca. zwischen 19 und 19:30 Uhr. Der Scanner an der Kasse hat meinen Lidl QR-Code vermutlich nicht erkannt, obwohl die Kassiererin mich ausdrücklich gebeten hatte, diesen jetzt scannen zu können. Ich konnte meine Coupons nicht einlösen, und zu Hause stellte sich heraus, dass der Rabatt nicht abgezogen wurde – trotz des Piepens an dem Gerät. Zudem war der Online-Kassenzettel nicht verfügbar. Beim Verlassen des Geschäfts hatte ich den Eindruck, dass der Kassenzettel nachträglich herauskam, was die Kassiererin anscheinend nicht bemerkt hat, obwohl ich meine Lidl-App aktiv gehalten habe. Spätestens da müsste es der Kassiererin auffallen dass da etwas nicht stimmt und mir den Kassenzettel proaktiv anbieten sollte. Zusätzlich habe ich ein elektrisches Gerät einer Lidl-Marke gekauft. Ich frage mich, was passiert, wenn dieses innerhalb der Garantiezeit kaputt geht – bekomme ich dann überhaupt Hilfe ohne jeglichen Nachweis des Einkaufsdatums?

Das Gerät an der Kasse 2 sollte dringend überprüft und die Mitarbeiter darüber sensibilisiert werden dass auch bei einer nicht funktionierenden App, dass der Kassenzettel dennoch ausgedruckt und dem Kunden ausgehändigt wird. Insgesamt war das Einkaufserlebnis unbefriedigend…

Lidl - Waldenbuch
C D
1/5

Lidl hat es mit seinen Preisen sehr schwer gemacht. Wenn man die Lidl Plus-App nicht hat, bekommt man viele der Rabatte nicht. Und selbst wenn jetzt ein Rabatt angezeigt wird, ohne dass Lidl Plus erwähnt wird, bekommt man den Rabatt nicht. Heute hatten sie Hohes C für 1,15 € pro Flasche im Angebot, also habe ich mir einen Sixpack geholt. An der Kasse wurde mir dann gesagt, dass der Preis nur für LidlPlus gilt. Ich bat darum, die Artikel herauszunehmen, und wurde dann von der Kassiererin gebeten, den Sixpack wieder ins Regal zurückzulegen! Ernsthaft, Lidl, wo ist euer Kundenservice geblieben?

Lidl - Waldenbuch
Sani Medic
3/5

Diese Lidl ist eigentlich gut nur große Nachteil ist Kasse di ist zum 95% nur eine besetzt und die eine ist sehr langsam also was schnell zu hohlen kont ihr hier vergessen ich gehe nur dann rein wenn ich überhaupt kein Zeitdruck hab.

Lidl - Waldenbuch
Marianna Geiß
5/5

Pro: Größe Auswahl an Produkte auch noch kurz vor Ende der Öffnungszeit. War um 20.30 Uhr vor Ort einkaufen (Laden schließt um 21 Uhr), trotzdem noch genug Auswahl an frischen Produkten gehabt. Personal höflich und nett.
Regale ordentlich und aufgeräumt.
Viele Parkplätze. Gute Erreichbarkeit.

Contra: Leergut Automaten befinden sich hinter den Schiebetüren, also im Vorraum des Ladens. Wenn man nur Leergut hat kann man den Laden nur über den Weg zur Kasse wieder verlassen.

Go up