Menstruationstassen

Hallo ihr Lieben,
ich bin seit langem auf der Sache nach einem Produkt, welches die Zeit meiner Periode ein wenig angenehmer und komfortabler gestaltet. Ich war noch nie der Typ, der gerne Binden oder Tampons benutzt hat. Eine Freundin empfahl mir schon vor etwas längerer Zeit menstruationstassen. Ich war vorerst etwas skeptisch, entschloss mich dann aber doch dazu, den Produkten von DivineCup eine Chance zu geben. Die menstruationstassen sind in lila, pink, transparent und mintgrün zu einem Preis von 24,90 Euro zu erwerben.
Das Beste daran ist, dass die Menstruationstassen bis zu 10 Jahren verwendet werden können und sind somit super nachhaltig sind. Der DivineCup besteht aus 100% medizinischem, rückstandsfreiem Silikon und ist in keiner Weise schädlich für den Körper.
Bereits nach der ersten Benutzung war ich begeistert von dem Produkt. Nach einigen Malen tragen stellte ich sogar fest, dass ich damit ohne Bedenken Sport treiben, sowie in Urlaub fahren kann. Nicht mal vor dem Schwimmen muss ich Angst haben. Auch meine Angst vor dem Einsetzen war völlig unbegründet. Die Anwendung ist super einfach und die Tassen bieten einen bis zu 12 Stunden sicheren Schutz.
Um perfekt für unterwegs ausgestattet zu sein, legte ich mir noch zwei weitere Menstruationstassen von DivineCup zu. So kann ich sie wunderbar austauschen, sogar unterwegs. Im Online Shop findet ihr sogar ein Aufbewahrungssäckchen, damit auf Reisen etc. auch ja nichts schiefgeht.
Selbstverständlich findet ihr im Shop noch andere Produkte, von denen ihr euch überzeugen lassen könnt. Schaut doch einfach mal vorbei!
Ich kann die menstruationstassen nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Für mich war die Invention ein echter Life Changer. Ich würde niemals mehr darauf verzichten und bin super zufrieden.
Also, weg von Tampons und Binden und steigt auf menstruationstassen um!

About the author