Eine Reise nach Schweden

Als wir letztens in unsere erste eigene Wohnung gezogen sind, war alles noch ganz aufgeregt und die Küche, die bereits enthalten war, war leider nicht mehr ganz neu und funktionsfähig. Daher durften wir uns eine neue aussuchen und haben uns für eine geeignete im Landhausstil entschieden, worüber wir sehr froh sind, da die Küche der Raum ist, der mit am schönsten von der Wohnung ist. Und jedes Mal wenn wir Besuch empfangen, bekommen wir auch genau diese Bestätigung zuhören, was uns natürlich sehr erfreut.

Ich habe mir fest vorgenommen, in den nächsten Jahren mal ein Besuch in Schweden oder Dänemark zu machen. In den vergangenen Jahren habe ich sehr viel Positives gehört und freue mich schon, wenn auch ich endlich hinreisen werde und mir das Land genauer ansehen kann. Gespannt bin ich auch auf das Essen vor Ort und die Kultur und deren Menschen, die dort wohnen. Es wird sicherlich eine tolle Reise.

About the author